Monday, February 06, 2006

von Fraeulein Frostbeule zu Fraeulein Rescue Diver

Geschafft. Sonntagnachmittag war der Kurs zuende. Ich koennte Euch jetzt seitenweise erzaehlen wie hart es doch war, aber eigentlich kann man's auch in wenigen Worten zusammenfassen: sehr kalt, ganz schoen anstrengend, weit und breit keine Sonne und viel zu wenig Schlaf (fuer meinen Geschmack). Da Bilder ja nun angeblich mehr sagen als 1000 Worte hier eines von meiner Schokoladenseite:

Richard, my dive body

Richard (links oben) war zwar ein 1A Dive-body aber beim "an-Land-schleppen" hat er mich doch ganz deutlich meine Grenzen spueren lassen! Was soll's alles ueberstanden. Ich hab's ueberlebt und kann den Kurs nur weiterempfehlen - aber vielleicht besser zu einer anderen Jahreszeit.

on the right: / rechts im Bild: Tom our instructor /
Tom, der uns mit das ganze Wochenende mit fiktiven Tauchunfaellen auf Trab gehalten hat


Oooh! I finished my Rescue Diver yesterday. Well, I could tell you how cold and exhausting it was but I guess the photos show that anyway.
But the course was nevertheless interesting and good fun! I would just recommend it for another time of the year...

Gleninagh (County Clare) where we spent the weekend
Gleninagh (County Clare) wo der Kurs stattfand

0 Comments:

Post a Comment

<< Home