Tuesday, October 31, 2006

Felix, Mitbewohner auf Zeit oder - my first Pumpkin

Schon ein Jahr rum - mein zweites Halloween (oder Oiche Shamhna) und diesmal mit irischer Unterstuetzung auch ein bischen authentischer: Ein kleiner Weihnachtsfanatiker wie ich wuerde sagen "es hatte was von Adventskranz basteln und Plaetzchen backen", mein erster Kuerbis! Ian hat mich das meiste des Gesichts schnitzen lassen - ich kam mir vor 5 Jahre alt und uebergluecklich auch mal ran zu duerfen - genial.
Felix, wird uns aber schon bald wieder verlassen, deshalb hier noch ein Photo:

Felix (from the back... / von hinten...)

A year has passed already and it's my second Halloween (or Oiche Shamhna) in Ireland. This time we had some authentic assistance by Ian and I came to have my first pumpkin! What can I say, i loved it. "Crazy for christmas" as I am, it had someting of baking christmas cookies and making a advend wreath.
By the way, nothing was wasted, Felix's (as our new housemate was called) inner life gave birth to a really nice "Pumpkin-chocolate cake".


Von "meiner Haelfte" des Innenlebens gabs einen unerwartet extrem leckeren Kuerbis-Schoko-Kuchen. Falls Ihr also einen Grund braucht mal wieder zu mailen ich schick Euch gern das Rezept.


0 Comments:

Post a Comment

<< Home