Monday, August 28, 2006

August Besuch

Schande ueber mein Haupt! Ich gelobe Besserung. Ist nicht so dass nichts passiert, war einfach ein bischen zu beschaeftigt. Aber da ich jetzt eine fleissige Diplomandin habe die sich auch an Bryozoen versucht werdet ihr hoffentlich in Zukunft wieder mehr von mir hoeren.

Ich bringe Euch jetzt in den naechsten Tagen erstmal wieder auf den Stand der Dinge:


Da war z.B.:
Unser August Besuch - Baptiste und Kati - Wir waren auf einer Halbinsel im County Mayo namens "Mullet-Peninsula" oder auch oft Belmullet genannt nach dem "Staedtchen" - natuerlich wie immer Surf im Hinterkopf. Das Wetter war mal wieder sehr irisch und die Sonne hat sich eher selten gezeigt.


I promise you will hear more from me again in the future. To bring you up to date again there were our August visitours:

Baptiste and Kati, with whom we went to Belmullet (or Mullet Peninsula, in County Mayo) over the weekend - not just, but also for Surfing of course.


0 Comments:

Post a Comment

<< Home