Saturday, September 10, 2005

Galway - erstmal so grob

Jetzt bin ich schon ueber 6 Wochen hier und hab mich inzwischen ein bischen eingelebt. Aller Anfang ist nicht-ganz-so-einfach, aber ich hab langsam Uebung drin und Galway hat es mir nicht schwer gemacht: Wir hatten einen Indian summer - so sagt man hier zumindest, weil es einen normalen Sommer angeblich sowieso nie gibt - und wirklich nur ein paar Tage Regen. Ich hatte ein paar Tauchgaenge in meinem neuen Anzug, hab ein nettes Haeuschen gefunden, einen eigenen Rechner im Labor, die ersten Proben stehen hinter mir im Eimer und hab auch sonst fast alles was das Maggie-Herz so begehrt.
Bis letzte Woche war es aber noch ganz schoen einsam und ich muss mich schonmal entschuldigen und ganz doll bedanken fuer alle die einer nervtoetenden, neurotischen und dauer-schlecht-gelaunten Maggie standgehalten haben. Der Spuk sollte jetzt aber eigentlich vorbei sein. Letztes Wochenende sind die anderen beiden, David und Mary eingezogen und wenn Vince in 5 Tagen endlich kommt sind wir komplett und Maggie hat nur noch das uebliche Quantum rumzuzicken.

Solang ich noch keine Camera hab kann ich Euch nur "fremde Photos" von Galway anbieten - hier was auf Deutsch (vorallem fuer Kai (o: ) ...


I'm here now for over 6 weeks and start to settle in slowly. Sorry to everyone who had to stand a neurotic and stressed out Maggie for the past few weeks. The house is starting to fill up and when Vince will arrive in 5 days I shouldn't have more to complain than usually.

Until I get my camera the Galway website (English/Irish) has the only photos I can offer you so far of the city. There you get some more Info, aswell.

... et Galway en francais.

2 Comments:

At September 12, 2005 10:55 p.m., Blogger BB said...

da muss ich erst aus meiner statistik erfahren, dass du einen eigenen blog hast! sehr schoen, da bin ich mal gespannt was an fotos kommt wenn die canon da ist :-) liebe gruesse aus boston

 
At September 13, 2005 3:10 p.m., Blogger Maggie said...

ja sorry (o. ich wollt's erstmal nicht an die grosse glocke haengen solang ich noch keine Photos machen kann, aber die Camera ist auf dem Weg!

 

Post a Comment

<< Home