Friday, September 02, 2005

Muss i denn, muss i denn, zum staedtele hinaus...

So, noch mal fuer alle im Klartext "von Anfang an":
Ich bin nicht mehr am Senckenberg in der MEIII. Ich bin mal wieder dem Ruf der grossen weiten Welt gefolgt - oder in diesem Fall eher einer kleineren Stadt - und bin seit dem 01. August am MRI der Uni in Galway, Irland. Mit ueber 60,000 Einwohnern ist Galway mal gerade ein bischen groesser als Buende - kleiner als Herford! - und so bin ich Landei wieder bei einer ueberschaubaren Groesse angekommen.

- Tschuess Frankfurt, tschuess (Gross-) Stadtleben.

... ach, und aufgrund der Nachfragen: Nein, ich bin auch nicht in Hamburg an der "Forschungsstelle fuer nachhaltige Umweltentwicklung" wo ich erst hin wollte. Die Koffer waren schon gepackt, aber dann gings doch woanders hin. Und zwar richtig ans Meer!

Aber was ich hier so mache, erklaer ich Euch ein anderes Mal.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home